Zum Hauptinhalt springen

Anleitung

für den Zugriff auf die Vorlagen und Ergebnisse des Bundesausschusses

Anmeldung

Den Benutzernamen bitte immer nach dem Schema vorname.nachname angeben. Bitte keine Mail-Adresse verwenden.

Beim Passwort unbedingt Groß- und Kleinschreibung beachten.

Passwort vergessen?

Passwort vergessen? Kein Problem. Einfach den Link anklicken und im neuen Fenster den Benutzernamen oder die Mail-Adresse eingeben und den Button "Passwort zurücksetzen" anklicken. Daraufhin wird an die im System hinterlegte Mail-Adresse ein Link versandt, über den ein neues Passwort vergeben werden kann.

Wichtiger Hinweis: Sollte keine Mail ankommen, kann es mehrere Ursachen geben. Deshalb zunächst prüfen, ob die Mail im Spamordner gelandet ist. Dann prüfen, ob die richtige Mail-Adresse verwendet wurde. Eine Adresse @gmail.com zum Beispiel ist eine andere Adresse als @googlemail.com. Rückfragen zur Mail-Adresse im System bitte an redaktion@die-linke.de.

Neues Passwort funktioniert nicht?

Möglicherweise ist das alte Passwort noch im Browser gespeichert. Deshalb unbedingt den Cache leeren, das alte Passwort, falls dort gespeichert, aus der Passwortverwaltung entfernen und gegebenenfalls einen anderen Browser verwenden.